Über uns
SWISS PLUS DESIGN

SWISS PLUS
Werdstrasse 2 am Stauffacher
8004 Zürich

Telefon: +41 43 243 89 10
E-Mail: auftrag@swissplus.net

Über uns

Geschätzte Kundinnen und Kunden

1998 haben wir die SWISS PLUS AG gegründet, weil wir ein klares Ziel vor Augen hatten: Möbel mit hervorragendem Design zu bauen, die sich im alltäglichen Gebrauch bewähren und dank perfekter Qualität besonders langlebig sind.

Wir haben uns weiterentwickelt, unsere Möbel haben sich verändert, unsere Produktpalette hat sich verbreitert. Aber unseren Grundsätzen sind wir treu geblieben – und wir sind damit erfolgreich geworden. Von Anfang an haben wir uns auf die Konzeption von Bettsofas spezialisiert. Ein anspruchsvolles Möbel, bei dem viele Ansprüche aufeinandertreffen: Ästhetik, Qualität und Perfektion in beiden Einsatzbereichen – als Bett wie als Sofa.

Bei jeder Neuentwicklung begegnen wir auch neuen Herausforderungen: Die Proportionen müssen ausgewogen sein, Mechanismen oder Räder müssen sich im Innern verstecken – und das Möbel muss sich mit einem eleganten und filigranen Auftritt in unterschiedlichste Umgebungen einfügen. Und schliesslich möchten wir mit Schweizer Qualität und hohem Komfort überzeugen. Auszeichnungen wie der «Interior Innovation Award Selection» 2007 für das DOPPIO und 2014 für das CENTO-60, sowie der «Iconic Award Selection» 2018 für das DELUXE sind für uns denn auch Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen viel Freude an unseren Produkten.

SWISS PLUS AG

Jörg Keller